Baumphantasien

In einem Blog sah ich, in winterlicher Atmosphäre, einen großen Baum auf einem Feld (?) stehen. Was mich neugierig machte und meine Phantasie anregte, war die Leiter, die an seinem Stamm lehnte. Mir fielen sofort viele Geschichten im Ansatz ein, die ich hier so nach und nach zu Ende spinnen möchte.

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Baumphantasien

  1. Li Ssi schreibt:

    was für ein wunderbares bild!

    und ja… spinne doch einmal weiter…. würd mich freuen
    herzliche grüße
    Li Ssi

Kommentar verfassen

