WetPicture N°. 11 wärmt

Bei zur Zeit klirrendkalten Temperaturen sehne ich mich nach einem warmen Bad. Bitte, schlagt mir jetzt nicht ein Bad in meiner Wanne vor, das wäre der falsche Tipp. Ich möchte mich dabei schon noch bewegen können, am besten schwimmen. Wenn ein Wasserfall dabei die Hintergrundmusik abgibt und die Lufttemperatur angenehme 28°C hat, dann kommt das meiner Vorstellung sehr, sehr nah.

101 wangi falls

Das Schwimmen in diesem wunderbaren Pool war auf alle Fälle ein Genuss! Das moorbraune Wasser hinterließ seine Farbe übrigens auch auf der Haut. Nach dem Abtrocknen war die Farbe dann im Handtuch und nicht mehr am Körper.

An den Ufern des Wangi-Falls im Litchfield-Nationalpark beeindruckte mich auch die große Anzahl von Flughunden. Da diese tagaktiv sind, konnten wir ihr stetes Ab- und Anfliegen gut beobachten.

Dies ist mein sehr nasser Beitrag für Barbaras Projekt Wet Picture

About these ads
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu WetPicture N°. 11 wärmt

  1. Jutta schreibt:

    Liebe Elvira,

    das ist sehr beeindruckend. Da würde ich auch mal gerne schwimmen und Wasserfälle liebe ich sowieso.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Himmelhoch schreibt:

    Liebe Elvira, würde zu diesem “Phänomen” ein gedankenkundiger Mensch sagen: “Das ist eindeutig die Sommerpsychose!”
    Aber lasse mal, auch das jetzt geht vorbei – die Natur geht ihren Lauf und das, was du dir wünschst, kommt auch wieder.
    Herzlich Clara

  3. leonieloewin schreibt:

    Wunderschön – möchte ich auch hineinspringen. Liebe Grüße

  4. Birgitt schreibt:

    …da würde ich auch viel lieber schwimmen als in der Badewanne…

    lieber Gruß von Birgitt

  5. Diamantin schreibt:

    Traumhaft schön. Natur pur.

    Lg Anett

  6. woga schreibt:

    Die Temperatur und dann im Wasser, joooo, da würde ich jetzt sofort mitmachen.
    Liebe Grüße
    Wolfgang

  7. carinafoto schreibt:

    Traumhaft…..Ich komme auch und schwimme mit ;-)
    lieben Gruß
    Karin

  8. bubblegumcandy schreibt:

    ein sehr schoenes foto von dir im see mit einem tollen wasserfall. ja so was koennte mir auch gefallen. :)

    lg
    Sammy

  9. Eva schreibt:

    Was aus kleinen unscheinbaren Wassertropfen so alles werden kann …
    Danke für die Wärme an kalten Tagen.

  10. rosix1955 schreibt:

    So etwas könnte mir auch gefallen! So ein Foto weckt die Sehnsucht nach Sommer und Badevergnügen….
    Liebe Grüße Rosi

  11. Angie schreibt:

    Oh man ist das gemein *lach*! Das möchte ich auch auf der Stell!!
    LG
    Angie

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s