Für die Kleinen

Dieser Beitrag ist von meinem Sohn, Jens-Michael, geschrieben worden, damit in meinem Blog schon etwas steht, wenn er ihn mir schenkt. Darum möchte ich nichts daran ändern!

Es gibt wohl kaum etwas schöneres als für meine lieben Enkel produktiv zu sein. Im September 2009 hat meine Enkeltochter, Laura, das Licht der Welt erblickt. Im November 2010 folgte mein Enkelsohn Emil-Noah. Selbstverständlich konnten die Hände der frischgebackenen Quiltoma nicht ruhen. Seitdem ist so einiges entstanden, was meine Söhne, ihre Frauen und ihre Kinder erfreut hat und noch immer erfreut:

 

Werbeanzeigen
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.