Krabbeldecken

DSC05385

Naht für Naht sichern

Anschließend werden Top, Volumenvlies und Rückseitenstoff zum Sandwich zusammengesteckt – die folgende Arbeit habe ich nicht fotografisch dokumentiert, weil sie in diesem Fall eine ziemlich genervte Oma gezeigt hätte. Das Vlies und der Rückenstoff waren extrem glatt, Heften hat nichts genutzt, mit vielen, vielen Sicherheitsnadeln wurde jede Naht vor dem Nähen einzeln fixiert (Sprühkleber kommt für Baby- und Kinderprojekte nicht zum Einsatz)

Lesezeichen für Permanentlink.

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.