Topflappenparade

Zu diesem Thema muss ich nicht viel schreiben, da lass ich einfach die Bilder für sich sprechen:

Das waren die allersten Topflappen. Ich hatte sie als Verpackung für ein Geldgeschenk genäht.

Die nächsten Topflappen (hier Vorder- und Rückseite) waren Beiwerk zu einem Küchenutensilo für Jens+Alex

Dieses Paar sind meine Lieblinge. Ich habe sie für Gundis Geburtstag genäht. Leider konnte ich an der Feier nicht teilnehmen, da war ich so richtig doll erkältet (siehe hier)

Die nächste Topflappen sind alles Weihnachtsbeigaben 2009:

Das letzte Paar habe ich selbst behalten, da ich beim Nähen ziemlich geschlust habe

DSC04937

 

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Topf,Tisch und Gastlichkeit abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Topflappenparade

  1. vivilacht schreibt:

    das Besondere hier, das sind deine Stoffe, daher wirken sie wirklich einmalig schoen. Auch wenn du beim Naehen nicht so sorgfaeltig bist, das faellt hier ja gar nciht auf

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s