Wilde Tiere im Kinderzimmer

Nachdem ich für

bereits eine Drachenspieluhr und eine Krabbeldecke genäht hatte, sollter er, ebenso wie seine Cousine Laura, ein Utensilo bekommen. Ich wusste von Jens, dass er und Alex Tierklebebilder für das zukünftige Kinderzimmer gekauft hatten. Also suchte ich nach passendem Stoff und nähte los:

Dieser Beitrag wurde unter Utensilo, Wandquilts abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..