Mutmacher

Diesen Löwen bekam mein Mann am Wochenende vor seiner Herzoperation von unseren Kindern geschenkt – er sollte seinen Löwenmut auf den Papa und Opa übertragen. Zusammen mit meinem Schlafteddy sitzt er jetzt auf dem Flower-Power-Kuschel-Quilt im Wohnzimmer. Er hat seinen Auftrag gut erfüllt!

Heute gehört noch Frieda dazu!

Mein Mutmachgeschenk ist hier zu sehen

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.