Pausenfüller Reisetraum

Irgendwie muss ich die Pause bis zu meinem nächsten Nähprojekt  und zu Valentiners Wortbeflügler füllen. Der nächste Wandbehang wird ein Frühlingsquilt. Die Stoffe sind heute gekommen 🙂

Ich dachte mir, statt Bilder meiner genähten Freizeitbeschäftigung, stelle ich mal Fotos meines erfüllten Traumes ein. Wobei sich mir die Frage stellt, ob sich ein Traum wirklich erfüllen kann, oder ob er nicht weitere Träume gebiert. Diesen Traum träumte ich seit  meiner Jugend. Durch eine kleine Erbschaft habe ich ihn mir, ganz egoistisch, erfüllt. Oder auch nicht! Denn die Sehnsucht ist geblieben!

Damals hatte ich noch keine Digitalkamera. Als ich einige Jahre später zu einem Scanner kam, scannte ich die Fotos ein. Daher sind sie natürlich von der Qualität nicht die besten. Das Muster des Trennpapiers in den Fotoalben wurde auch mitgescant. Alleine deswegen müsste ich noch einmal dahin. Alles digital knipsen. Aber wieviele Speicherkarten bräuchte ich dann wohl? Obwohl ich mir das nächste Mal nur eine Ecke aussuchen würde: Den Regenwald bei Palm Cove. Ich lasse die Fotos ganz für sich sprechen :

 

 

 

 

 

WHEN WILL I SEE YOU AGAIN?

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei, Unterwegs abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

