Der Stoffbote war da

Mal so in die Läden geguckt, gesuchten Stoff gefunden und  so nebenbei wieder in einen Stoff verliebt, für den ich noch überhaupt keine Idee habe. Am liebsten würde ich ihn mir einfach einrahmen. Das geht mir mit einigen Stoffen so. Es gibt Stoffe, bei denen weiß ich, dass ich sie zerschneiden  und mit anderen zerschnitten Stoffen neu zusammennähen werde. Eben Patchwork! Aber dann gibt es diese schönen Motive, die ich nie zerschneiden könnte. So wie bei diesem:

Ist das nicht ein wunderschönes Motiv? Gekauft habe ich ihn hier

Diese Stoffe sind für einen Wandquilt geplant:

Bei diesen Stoffen wird wieder einmal richtig gepatcht. Die Bezugsquelle werde ich hier auch verlinken, sobald ich das o.k. dafür bekomme>>o.k.ist gekommen!

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Decken, Wandquilts abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.