Frühlingsquilt wird Quilt-Quilt

Nun stelle ich ihn doch ein – und benenne ihn gleich um. Der Wandbehang heißt von jetzt an „Quilt-Quilt“. Warum? Weil er 1. in mir keine Frühlingsgefühle weckt (trotz der Tulpen und blühenden Bäume) und weil 2. auf den Bildern ganz viele Quilts über den Zäunen hängen. Also Quilts auf einem Quilt.

Übrigens sieht er auf dem Foto nur durch die schlechte Perspektive so schief aus,  die Abweichung von 0,5cm sieht man so nicht.

Wie immer gibt es dazu natürlich die passenden Kissen

und Untersetzer (eine Macke darf Frau ja haben!)

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Wandquilts abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.