Zwischenzeit

Mein Nähzimmer wurde gerade wieder zum Esszimmer, weil am Samstag Geburtstage nachgefeiert werden. Also musste ich – denn untätig kann ich einfach nicht sein – in der Zwischenzeit die Küche nutzen.

Aus 54 verschiedenen Scraps habe ich Streifen zu 11,5 auf 5,5 cm geschnitten. Ich hatte mal einen Quilt gesehen, der mir im Kopf erinnerlich geblieben ist. Also habe ich mal losgeschnippelt. Zum Nähen werde ich allerdings erst wieder in der nächsten Woche kommen. Diese Woche ist prall gefüllt mit Arbeit, Arztbesuchen (gestern war Magenspiegelung angesagt – war aber überhaupt nicht schlimm! Das Narkosemittel macht schöne Träume und man merkt wirklich absolut nichts!).

Hier sind nur 18 der Stoffe zu sehen, habe jeweils  drei übereinander geschnitten.

 

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Wandquilts abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s