5 Runden Zwischenzeit

Weißes Quiltgarn ist aus und der MicroStitch ist auch noch nicht gekommen. Für fünf Runden hat das Garn aber noch gereicht. Habe es mit dem Maschinenquiltgarn probiert, aber das geht ja gar nicht! Bis der Tacker kommt, muss ich also vor jeder Quilt-Runde mit Sicherheitsnadeln stecken. Bin mir nicht sicher, ob ich wirklich alle Reihen so quilte. Werde noch zwei weitere Reihen probieren – so denn der Postbote hoffentlich bald klingelt. Dann mal weitersehen. Wenn es mir nicht gefällt, kann ich ja alles wieder auftrennen und vielleicht doch eher mäandern.

DSC06293

 

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Wandquilts abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

