K.O. in der 48.Runde

So, 48 Runden sind gequiltet.  Ganz überzeugt bin ich zwar nicht – aber auftrennen kommt ganz  sicher nicht in Frage.

Jetzt wird das Stück erst mal wieder an die  Designwand gehängt – dann geht es ans Binding. Wird aber heute nichts mehr werden, habe ´ne Verabredung in der Märchenhütte.

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Wandquilts abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.