Nähladies

Im Patchworkforum habe ich eine ganze Reihe kleiner genähter Utensilos gesehen. Mir kam sofort die Idee, meine letzten Nähladies (Sew Fabulous“ von Loralie Harris), deren Vorgängerinnen in dem Shopper und dem Nähutensilo zu bestaunen sind,   in einem solchen Teil zu verarbeiten.

Hier sind sie:

 

 

 

 

 

Die Größe des Utensilos ist bedingt durch die Paneele mit den Ladies. Um diese habe ich Streifen des weißroten Stoffes aus der gleichen Serie genäht, Futter und Umschlag in schwarzweiß. Benutzen werde ich es für kleine Stoffreste, die beim Nähen und Schneiden anfallen und die zum Wegwerfen noch zu groß sind.

Werbeanzeigen
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Utensilo abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nähladies

  1. KaddisArtBoxx schreibt:

    Sehr schön 🙂 Genau so hab ich mir das gedacht

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.