Sonntagsgedanke

„…um fröhlich zu sein, muss man die Langeweile meiden“

Lew Tolstoi (1828-1910)

Und wie vermeidet man die? Ganz einfach! Man hütet seine fast 19 Monate junge Enkeltochter. Langeweile ist da völlig ausgeschlossen – man müsste dieses Wort neu ins Fremdwörterlexikon aufnehmen. Aber Fröhlichkeit ist dafür garantiert!! Danke, kleine Laura, für diesen wunderbaren Freitagnachmittag und den ganzen Samstag!

Ich freue mich schon aufs nächste Mal! Und der Opa übrigens auch. Er hat die Nachmittagsstunden mit Dir sehr genossen. Was habt ihr aber auch gelacht!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sonntagsgedanke abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s