…und es war Sommer

Letztens suchte ich ein bestimmtes Bild. Dabei musste ich etliche Ordner durchstöbern. Die Orchideen habe ich bereits eingestellt. Hier nun eines meiner Lieblingsfotos:

 

Wir hatten eine Radtour auf dem Fläming-Skate gemacht. Es war ein wunderschöner Tag, was man hier ja sehr genau sehen kann. Die Malerin hatte es mir besonders angetan.

Weitere Highlights dieses Ausflugs:

 

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei, Unterwegs abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu …und es war Sommer

  1. Angie schreibt:

    Einfach wundervoll! Die Malerin sieht aber auch sehr malerisch aus in dem Feld, sehr gut gesehen!
    Liebe Grüße
    Angie

    Gefällt mir

  2. paradalis schreibt:

    Kennst du den Film: Hinter dem Horizont mit Robin Williams:

    http://www.google.de/images?um=1&hl=de&tbm=isch&sa=1&q=hinter+dem+horizont+robin+williams&btnG=Suche&aq=f&aqi=&aql=&oq=

    Daran erinnert mich die Malerin.
    Das hast du super gesehen, liebe Elvira, es ist ein sehr schönes Foto!

    Liebe Grüße, ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Heike

    Gefällt mir

  3. Nein, den Film kenne ich nicht. Ich hatte von ihm gehört, konnte mich aber nicht entschließen, ihn wirklich zu sehen. Vielleicht hat sich die Malerin aber davon inspirieren lassen? Zeitlich gesehen wäre das durchaus möglich.
    Mein Lieblingsfoto des Ausflugs ist allerdings das mit den zwei Mohnkapseln. Das habe ich damals vergrößern lassen. Es hängt heute immer noch im Wohnzimmer.
    Liebe Grüße,
    Elvira

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

