Berliner Raritäten

Streng geschützte Raritäten, nur heimisch im Botanischen Garten Berlin

Dieser Beitrag wurde unter allerlei, Unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Berliner Raritäten

  1. valentiner schreibt:

    Da verbirgt sich offensichtlich ein kleines Museum im Tarnkleid. 🙂

    Gefällt mir

  2. Mein Gott, wer ist den schon so früh wach??? Oder noch?
    Diese Abfallbehälter musste ich damals einfach fotographieren. Das zeigt doch, dass der Öffentliche Dienst irgendwo doch noch eine Ader für Humor hat.

    Gefällt mir

  3. NixZen schreibt:

    Bin ab 16.04 für ein paar Tage in Berlin, wenn du Lust hast schu ich mit meinen beiden Kids mal auf nen Kakau rein:-)

    Gefällt mir

  4. Im Prinzip gerne – nur das Timing ist schlecht! Wie lange bleibt ihr denn?

    Gefällt mir

  5. NixZen schreibt:

    eine Hand voll

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

