Warum Fernwärme?

Offensichtlich inspirieren sich einige Blogs gerade sehr. Das finde ich toll! Darum, und weil  dieses wunderbare Foto einfach wieder mal öffentlich gezeigt werden sollte, stelle ich es hier ein. Mal so ganz als Gegenthese zu NixZens Fernwärme ,-)

Ich hoffe, dass ich gegen keine Regularien der Bildveröffentlichung verstoße. Dieses Foto wurde vor etlichen Jahren als Werbung für Heingas in HH in Postkartenform verteilt. Ich liebe das Foto! Solltet ihr gerade hier lesen: Liebe Michaels, lieber Manne, ich schicke euch eine dicke Umarmung durchs Netz – und für Dich, mein kleiner Bruder, kommt hier ein extrafetter Geburtstagsknutsch

Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Warum Fernwärme?

  1. Pingback: Freiheit « Mayarosasweblog

  2. mayarosa schreibt:

    Dank dir. Dein Post hat mich an ein Foto erinnert, das ich vor Kurzem geknipst habe und das sich ebenfalls mit der Frage der Freiheit beschäftigt. Liebe Grüße

    Liken

  3. april schreibt:

    Liebe ist einfach wunderbar!!!

    Liken

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.