Was vom Tag blieb oder Oster-Ü-Ei-Souvenir

Ein Kugeldrachenmonsterosterhasi oder was?

Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Was vom Tag blieb oder Oster-Ü-Ei-Souvenir

  1. mayarosa schreibt:

    Lustig. Die Ostereier sind in diesem Jahr komplett an mir vorbeigegangen. Die Nester für Herrn P. und meine Nichten/Neffen muss ich noch fertig machen, die gibt es am Wochenende, wenn ich ihn wieder bei Oma abhole. Und in Frankreich da war nicht viel mit Eiern. Jedenfalls ist mir da nix aufgefallen. LG

    Liken

    • Wir haben das erste Mal seit Jahren Ü-Eier geöffnet. In einem war dieses Monster. Aus Papier, ganz klein zusammengelegt, entfaltete es (im wahrsten Sinn des Wortes) erst durch Aufpusten seine ganze Persönlichkeit!
      Liebe Grüße auch Dir!

      Liken

  2. fudelchen schreibt:

    😀 Ich fahre gleich in die Stadt und kaufe mir Marzipanhasis, die sind jetzt billiger und Ostern habe ich nicht genascht, jetzt kommt Futter ins Haus 😆
    Ach ja….zum Frisör muß ich auch 😉

    Liken

    • Ich habe heute im Dienst genascht – dabei MUSS ich unbedingt abnehmen, denn ich fahre in zwei Wochen in den Urlaub. Gut, in 14 Tagen nimmt man nicht wirklich ab, „seufz“. Das Ü-Ei habe ich nicht gegessen – das durfte mein Mann machen 🙂
      Kurzhaarfrisuren müssen regelmäßige Treffen mit der Schere einhalten, wie wahr. Als ich noch eine Langhaarfrisur hatte – lang, lang ists her – da reichte ein Haargummi, wenn die Frisur nicht saß.
      Liebe Grüße und Guten Appetit beim Marzipanhasennaschen – falls jetzt noch welche vorrätig sind!

      Liken

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.