Kaleidoskop II

Leider reichten die Hexas a) nicht für eine Tagesdecke und b) hatte ich auch keine Lust gehabt noch einmal den Stoff kaufen und zuschneiden zu müssen. Aslo habe ich die Sache gedreht und gewendet und gegrübelt …

…und herausgekommen ist eine richtig große (Strand-)Tasche:

 

 

Werbeanzeigen
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Beutel und Taschen, Decken abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Kaleidoskop II

  1. fudelchen schreibt:

    Toll !!!

    Liken

  2. SteffiMö schreibt:

    Hallo Elvira,
    also ich finde die Tasche zauberschön…es ist ein ganz besonderes Einzelstück…
    herzlichst Steffi

    Liken

    • Hallo, Steffi!
      Vielen Dank für Deinen Besuch und den lieben Kommentar. Ich hänge erst recht kurz an der Nadel, wie Du in „Wie alles begann“ und „Die Frau hinter der Quiltoma“ lesen kannst. Nähen war mir bis dato fast verhasst. Jetzt liebe ich es. Aber nur bis zu eier gewissen Grenze. Letztens sah eine Frau ein kleines Täschchen, das ich für meine Schwiegertochter genäht habe und wollte wissen, wieviel ich dafür haben wolle, oder ob ich ihr ein solches nähen würde. Da ist meine Grenze erreicht! Ich nähe aus Lust und Vergnügen, auch gerne für meine Familie oder Freunde. Aber Auftragswerke? Die mag ich immer noch nicht!
      Ich habe gerade Deine Seite besucht – das mache ich immer, bevor ich Neukommentierende moderiere – Du hast zauberhafte Dinge genäht (und gestrickt!) Ich habe ein ähnliches Foto meiner frisch bestrickten Füße im Blog.Ich werde sicher wieder bei Dir vorbeischauen.
      Ein schönes Wochenende nach Niedersachsen!
      Elvira

      Liken

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.