Karlchen

Heike hatte letztens Welpenbilder ihres Hundes gepostet. Da fielen mir diese Bilder von Karlchen ein – es ist übrigens wirklich ein und derselbe Hund auf allen Fotos!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Karlchen

  1. paradalis schreibt:

    Das gibt es gar nicht, wie sich Karlchen verändert hat, oder? Wahnsinn. Und die Fotos mit der Isomatte – ich könnte mich kaputt lachen.
    🙂
    Ein süßes Hundchen, man muss ihn einfach lieb haben!

    Danke fürs Zeigen und dir/euch einen wunderschönen Wochenbeginn!

    Liebe Grüße
    Heike

    Gefällt mir

    • Ich würde unseren Hund mal so beschreiben: Absolut schmusig im Rudel – Rudelfremden gegenüber sehr reserviert – was bei 3 nicht auf dem Baum ist, hat Pech (bisher hatte alles andere Getier Glück) – beherrscht die Kommunikation mit anderen Hunden gut – vergisst leider immer mal wieder, wer an der Leine die führende Position hat, was zu verdrehten Knien und verstauchten Fußknöcheln führen kann, denn der Kleine hat eine ungeheure Kraft – würde für was Fressbares seine Großmutter verkaufen (leider schon im Hundehimmel, Gruß an Dich, liebe Hanka) – hat einen sehr starken Charakter (bei Kindern würde man da vielleicht von schwer erziehbar sprechen) – sicher nicht der ideale Hund für Hundeanfänger (wie wir es waren) – liebt Ball- und Frisbeespiele, wobei er gerne selber die Spielregeln aufstellen würde – bringt einen sehr oft zum Lachen – ist trotz aller „Mängel“ (für die er letztendlich nichts kann, menschliche Erziehungsfehler wie Inkonsequenz) ein rundherum liebenswerter Vierbeiner, der unser Leben sehr bereichert hat

      Gefällt mir

  2. fudelchen schreibt:

    *gg* Da sind schon ein paar goldige Fotos dabei. Danke dir ♥

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

