Ich liebe ihn!

Stumm im Winter:

Lautstark jetzt:

Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ich liebe ihn!

  1. fudelchen schreibt:

    Ich höre ihn täglich hier in meinem Zimmer, das Fenster ist weit offen, da sehr schönes Wetter ♥

    Liken

  2. Nicht wahr? Das ist der beste Wecker der Welt! Zusammen mit den Gesängen der restlichen Vogelschar wird das Aufwachen zum Vergnügen. Und am Abend auf dem Balkon oder dem Garten den „Gesprächen“ von Dach zu Dach oder Baum zu Baum zu lauschen, ist nach einem anstrengenden Arbeitstag sehr entspannend. Wenn im späteren Sommer kein Vogel mich mehr weckt, weiß ich, dass der Herbst wartend vor der Tür steht. Vorletzten Samstag habe ich die erste Mehlschwalbe in diesem Jahr gesehen! Ein weiteres Highlight !
    Liebe Grüße
    Elvira

    Liken

  3. Helga schreibt:

    In meinen Ohren gibt es kaum einen schöneren Gesang als den der Amsel. Da habe ich immer das Gefühl, die Welt sei in Ordnung 😀
    Steinreiche Grüße
    Helga

    Liken

    • Guten Morgen, Helga!
      Ich freue mich, dass auch Dir diese Begrüßung am Morgen gefällt. Und wie schön ist es doch, am Abend draußen zu sitzen, und dem Gesang zu lauschen! Vielen Dank für Deinen netten Kommentar!
      Einen schönen sonnigen Sonntag wüscht Dir
      Elvira

      Liken

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.