Hier und Dort

Eben ruft mich mein Bruder an um mir zu sagen, dass es kein Non-Stop-Flug ist, sondern auf Fuerteventura zwischengelandet wird. Toll! Meine Begeisterung ist grenzenlos! Noch ein Start und eine Landung zusätzlich. Wie dem auch sei: Ich bin dann mal weg!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter allerlei, Unterwegs abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Hier und Dort

  1. Hans-Georg schreibt:

    Starts und Landungen sind doch das Schönste bei der Fliegerei.
    Happy Landing!

    Gefällt mir

  2. fudelchen schreibt:

    Oh man…..byeeeeeeeeeeeeee und viel Freude 😉

    Gefällt mir

  3. NixZen schreibt:

    .-))

    Gefällt mir

  4. mayarosa schreibt:

    Guten Flug und schönen Urlaub 🙂

    Gefällt mir

  5. paradalis schreibt:

    Ich wünsche dir einen guten Flug und eine wunderschöne Zeit.

    Und ja, Start und Landung sind das Beste. Und die vielen Menschen, die man auf Flughäfen trifft und beobachten kann, sind doch auch Klasse!
    🙂

    Alles Liebe, erhol dich gut!
    Heike

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s