Nonstop zum Familientreffen

Allen Interessierten sei hier mitgeteilt, dass es keinen Zwischenstop auf Fuerteventura gab. Nach gut fünf Flugstunden konnte ich meinen Bruder endlich umarmen. Mann, da kamen mir doch die Freudentränen!

Es war ein sehr ruhiger Flug, tolle Aussichten bei fast durchgehend klarem Wetter. Habe nichts gelesen – wu wei und die Leinwand müssen noch warten. Es gab zwei Filme, die ich mir angesehen habe. Kings Speech und Burlesque. Verbale Unterhaltung hatte ich leider nicht. Das Pärchen neben mir schlief fast nur, und die wirklich interessanten Exemplare saßen alle weiter hinten.

Das Wetter ist angenehm, heute bis zum Mittag bewölkt, aber schön warm. In Andenken an unsere Mutter waren wir in ihrem Lieblingscafé im Yumbo und haben während Kaffee und Kuchen an sie gedacht.

Heute Abend geht es Leute gucken. Fotoknips kommt mit, könnte sich lohnen. Eher aber noch am Samstag. So, ihr Lieben, das war nur ein kurzes Statement aus dem Urlaub. Auch wenn es hier am Apfel riesigen Spaß macht – GANZ im Gegenteil zu meinem Fenster – werde ich nicht täglich am PC sitzen, sondern mich draußen umsehen. Es sei denn, sagt mein Bruder gerade, ich kann mal nachts nicht schlafen. Das gute Stück steht nämlich im Gästezimmer 🙂

 

Werbeanzeigen
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei, Unterwegs abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Nonstop zum Familientreffen

  1. fudelchen schreibt:

    Hola 😀

    Gefällt mir

  2. NixZen schreibt:

    griiiinns das ist halt wu wei, es nicht zu lesen und laufen zu lassen.
    Ich hab aus dem Dachfenster in den Himmel geschaut und bin auf dem Sofa darunter eingeschlafen.-)) Fast wie Urlaub!

    Gefällt mir

  3. Synapse schreibt:

    Hab einfach eine gute Zeit. Und bring das schöne Wetter auf deinem Heimflug bitte wieder mit…ja?

    Liebe Grüße zu dir, Mandy

    Gefällt mir

  4. kreadiv schreibt:

    Hab eine wunderschöne Zeit 🙂

    Gefällt mir

  5. Vivi schreibt:

    geniesse deine Zeit, der PC kann warten

    Gefällt mir

  6. april schreibt:

    Ja!! Genieße die Zeit. Computer hast du immer, der Urlaub, der Bruder, das ist kostbar.

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.