Impressionen III

Tiere im Palmitos-Park (die Pflanzen folgen später)

Die Adler, so wie alle anderen Vögel der Flugshow, sind frei geflogen – die Adler bis weit ins Gebirge. Man mag zu solchen Veranstaltungen stehen wie man mag, aber ich konnte mich der Faszination nicht entziehen. Es war unglaublich. Zwar habe ich bei einem Falkner in Brandenburg schon einmal etwas ähnliches gesehen, aber es ist kein Vergleich zu gestern. Nicht nur was die Art der präsentierten Vögel angeht, sondern auch die Kulisse betreffend. Der Anblick eines Adlers, der sich, die Thermik nutzend, langsam in die Höhe „schraubt“, ist einfach atemberaubend.

Und dann war da noch mein Lieblingsvogel, bei dem mir  das Herz ganz weit auf ging: Kookaburra

P1220155

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter allerlei, Unterwegs abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Impressionen III

  1. fudelchen schreibt:

    Ganz, ganz wundervoll ♥

    Gefällt mir

  2. Vivi schreibt:

    ganz ganz toll

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s