Impressionen IV

Palmitos-Park, Pflanzen + Landschaft

 

Dieser Beitrag wurde unter allerlei, Unterwegs abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Impressionen IV

  1. fudelchen schreibt:

    Dankeschön, ich träume schon mal 😉

    Gefällt mir

  2. april schreibt:

    Was für eine fremdartige Vegetation. Einiges versucht man ja auch hier – wenigstens im Sommer oder drinnen – zu kultivieren. Aber solch‘ große Hibiskusblüten gibt’s hier dennoch nicht. Schön.

    Gefällt mir

    • Ja, einige Pflanzen gibt es bei uns quasi nur als Bonsai-Ausgabe. Gummibäume sind hier Straßenbäume. Fällt ein Blatt zu Boden gibt es einen lauten „Platsch“ 😉 Bougainvillea wachsen hier als Mittelstreifenbepflanzung auf Autobahnen und Schnellstraßen – und das in allen Färben. Es gibt wohl keinen Garten und keinen öffentlichen Platz, an dem sie nicht in riesigen Büschen zu finden sind.

      Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

