5 Antworten zu Tanzschule und Linkproblem

  1. fudelchen schreibt:

    Das Foto finde ich toll !!!

    Mit dem Verlinken klappt es manchmal bei WP nicht 😦

    Gefällt mir

  2. paradalis schreibt:

    Toll!

    Ich schreibe dir hier meine Antwort nochmal her, vielleicht magst du es ja noch einmal probieren?
    🙂

    Danke liebe Elvira, und mit dem Verlinken, wenn du es so wie immer machst, war es vielleicht nur ein momentaner Fehler? WP spinnt da manchmal. Ich schreibe hier nochmal, wie ich das immer mache.
    Also:
    1. Artikel schreiben in visueller Ansicht
    2. den Link, der eingefügt werden soll, kopieren
    3. das Wort, das hinterlegt werden soll schreiben und markieren
    4. in der oberen Leiste über den Artikeltext das 10. Symbol (Linksymbol) mit der linken Maustaste anklicken
    5. es öffnet sich ein Fenster
    6. in die obere URL Zeile kopierte Verlinkung einfügen
    7. kleines Kästchen unter der zweiten Zeile: „open link in a new window/tab“ ankreuzen, dann öffnet sich der Link in einem neuen Fenster, wenn man darauf klickt
    8. dann einfach Fenster schließen

    und es müsste funktionieren.
    🙂

    Liebe Grüße, hab einen schönen Tag!
    Heike

    Gefällt mir

  3. paradalis schreibt:

    Ja, das kann sein, vielleicht gibt es da eine Einstellung, die man irgendwie aktualisieren muss? Oh sorry, ich bin technisch doch eigentlich eine Niete …

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

