Back Home

Morgen geht es wieder nach Hause – nein, besser, fliegt es wieder nach Hause. Deutsch ist doch eine schwierige Sprache 😉

Sollte meine Familie hier lesen: Ich freue mich auf euch!!!

DSC07233

Hier noch ein passendes Musikstück. Aus meiner Hollandzeit meine Lieblingsband:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Back Home

  1. april schreibt:

    Das erinnert mich auch an meine Holland-Camping-Urlaubszeit. Wir hörten immer die Piratensender, z.B. Radio Veronica und Caroleiiiiiiiiiin, Caro-lein eiyeiei 😉 Radio Caroline.

    Gefällt mir

    • Ja, Radio Veronica + der Dam + Maxikleider und und und. Manno, war ich da noch JUNG! Geschlafen habe ich mit meinem Freund in einem Fiat 500! Und in Zandvoort in einem öffentlichen Klo gewaschen. Und Fritten gegessen oder etwas aus den vielen Selbstbedienungsläden (Fast Food in Fächern). Das ist ja sooooo lange her! Und keine Fotos von damals. Nur Kopfkino. Für mich reicht das eigentlich auch. Und dann kommt dieser Kommentar und weckt uralte Erinnerungen! 1000 Dank dafür!

      Gefällt mir

  2. mayarosa schreibt:

    Wünsche dir eine gute Heimreise. Komme erholt und gesund zurück 🙂

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s