Nix als Sand

Beim Bilderordnen fielen mir die Fotos der jährlich in Berlin stattfindenden Sandsation ins Auge. Diese hier sind aus 2007. Wäre doch schade, wenn die niemand zu sehen bekäme. In diesem Jahr werde ich wieder hingehen und neue Eindrücke ins Blog stellen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei, Unterwegs abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Nix als Sand

  1. fudelchen schreibt:

    Ich bin begeister. Wann findet das denn immer statt ??

    Gefällt mir

  2. mayarosa schreibt:

    Tolle Bilder. Faszinierend, was sich aus Sand so alles bauen lässt.

    Gefällt mir

  3. Barbara schreibt:

    Klasse Arbeiten. Ist schon toll was manche Menschen so zustande bringen 😉
    mal ganz herzliche Grüße hier lass, Barbara

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

