Nix als Sand

Beim Bilderordnen fielen mir die Fotos der jährlich in Berlin stattfindenden Sandsation ins Auge. Diese hier sind aus 2007. Wäre doch schade, wenn die niemand zu sehen bekäme. In diesem Jahr werde ich wieder hingehen und neue Eindrücke ins Blog stellen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter allerlei, Unterwegs abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Nix als Sand

  1. fudelchen schreibt:

    Ich bin begeister. Wann findet das denn immer statt ??

  2. mayarosa schreibt:

    Tolle Bilder. Faszinierend, was sich aus Sand so alles bauen lässt.

  3. Barbara schreibt:

    Klasse Arbeiten. Ist schon toll was manche Menschen so zustande bringen 😉
    mal ganz herzliche Grüße hier lass, Barbara

    • Ich versuche mich ja seit letztem Wochenende auch darin – ein paar Sandkuchen habe ich mit meiner Enkeltochter sogar schon hinbekommen 🙂
      Liebe Grüße
      Elvira

      • Barbara schreibt:

        Sandkuchen bekomme ich ja noch hin, aber bei den Strandburgen bring ich es höcstens zur Ruine 😉

        • Oh, meine Sandkuchen wären einfach perfekt: Schön mit Puderzuckersand bestreut und kleinen Steinchen und Stöckchen verziert. Nur hat meine Enkeltochter ihre Kreativität in dieser Beziehung noch nicht entdeckt – sie hat da noch so eine destruktive Ader und zerstört die lieber.

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..