Zwei Mug Rugs…

…die gehn auf die Reise, sie gehn auf die Reise zu Dir!

 

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Topf,Tisch und Gastlichkeit abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Zwei Mug Rugs…

  1. fudelchen schreibt:

    Das is aber lieb ♥

    Gefällt mir

  2. paradalis schreibt:

    Meine liebe liebe Elvira, das ist so lieb von dir!! Ich danke dir sehr, das war eine echte Überraschung!
    🙂

    Diese Mug Rugs sind so liebevoll gestaltet, du hast echt was drauf! Sie haben genau die richtige Größe, meine genormten langweiligen Platzdecken nehme ich nie, jetzt habe ich endlich etwas, was ich auch benutzen kann!
    🙂

    Ich bin ziemlich berührt, hab lieben, lieben Dank!
    Ich drück dich!
    Alles Liebe auch für dich,
    Heike

    Gefällt mir

    • Und wenn sie hinüber sind, sag Bescheid – ich nähe gerne Neue! Die Stoffe sind übrigens nicht vorgewaschen, also vielleicht erste Wäschen nur mit dunkler zusammen (zumindest das Kaffeeteil). Es freut mich, dass Du Dich gefreut hast – war irgendwie auch Sinn der MugRugReise 🙂
      Liebe Grüße
      Elvira

      Gefällt mir

  3. Pingback: Nackt auf meinem Blog! « Paradalis Weblog

  4. chinomso schreibt:

    Was für ne tolle Idee, der Becherteppich an sich und auch die Idee dir welche zur Aufmunterung zu schicken. Sehr lieb. Aber du hast das auf alle Fälle verdient.

    Gefällt mir

  5. smultronella schreibt:

    Es sind supertolle Kunstwerke, die Du da gestaltet hast! Danke für’s Zeigen.

    Gefällt mir

    • Ich danke Dir für das Kompliment! Zur Zeit hänge ich etwas im luftleeren Raum – mir sind doch glatt die Ideen ausgegangen. Nein, eigentlich weiß ich schon, was ich gerne ausprobieren würde. Einen Bargello. Aber die Stoffe dafür kann ich mir im Moment nicht leisten, da ich über eine ganze Stoffbreite zuschneiden muss. Allerdings habe ich einen sehr großen Stoffvorrat kleiner Stoffstücke. Vielleicht fange ich ein Resteprojekt an. Mal sehen.
      Für Dich ein wunderschönes Wochenende in dem Land, in dem viele so gerne ihren Urlaub verbringen würden!
      Liebe Grüße
      Elvira

      Gefällt mir

      • smultronella schreibt:

        Ich musste erst mal Bargello googeln 😉 Na, da hast Du Dir ja was großes vorgenommen. Sieht nach einem Megaprojekt aus. Ich drück Dir die Daumen, dass Du es bald beginnen kannst.
        Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße (aus dem Land, wo es dicke Tropfen regnet)
        Claudia

        Gefällt mir

        • Hier hat es auch gerade geregnet – aber viel zu wenig. Ich habe den Eindruck, dass die Regenenge in den letzten Jahren nachgelassen hat. Auf alle Fälle ist es das dritte Jahr, in dem die Landwirte stark über Ernteausfällen durch Trockenheit klagen. Mich selbst stört Regen nicht. Gerade heute früh musste ich daran denken, wie sehr ich das Grün der Wiesen und Wälder liebe. Als ich bei meinem Bruder auf Gran Canaria war, war es zwar immer warm, aber dieses satte Grün fehlte mir doch sehr!
          Bargello musstest Du suchen, das hatte ich mir gedacht. Ihn in wenigen Worten zu erklären ist aber schier unmöglich. An ein großes Projekt wage ich mich da auch nicht. Ich probiere es erst klein aus, dann sehe ich weiter. Dieses Projekt bedingt absolute korrektes Zuschneiden und Nähen, ich schludere leider etwas. Außerdem versuche ich gerne zu tricksen. Der Attic Window, den ich für meinen Bruder als Gastgeschenk genäht hatte, müsste mit sogenannten Y-Nähten gearbeitet werden. Eine Horrornaht für mich. Dann fand ich irgendwo im www einen Trick. Und schwups, schon war der Wandbehang kein Thema mehr. Schau mal hier, wenn Du magst: https://quilttraum.wordpress.com/2011/04/03/man-nehme-teil-1/ und hier ist er fertig: https://quilttraum.wordpress.com/2011/04/07/man-nehme-teil-2/
          Ich hoffe, Du kannst die Links öffnen. Wenn nicht klicke in der Kategoriewolke einfach Wandquilts an.Dort sind es gleich die ersten zwei Posts.
          So, dann noch einmal mein Wunsch für ein schönes Wochenende!
          Liebe Grüße
          Elvira

          Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

