Wieder Eulen

In meinem Briefkasten fand ich heute einen Umschlag von diesem großen Onlineversandkaufhaus, das mit a anfängt. Der Größe nach hätte eine CD hineingepasst. Ich habe allerdings keine bestellt. Auf den zweiten  Blick erkannte ich, dass der Umschlag zwar ursprünglich von amaz war, aber neu gefaltet wurde. Der dritte Blick fiel auf einen Absender, der mir unbekannt war. Nun hatte ich in den letzten drei Tagen bei einigen Leuten einiges bestellt. Also Umschlag flugs geöffnet. Ein Stück Stoff fiel mir entgegen. Der sagte mir überhaupt nichts. Hatte ich vorgestern vielleicht ein Bier zu viel getrunken und Stoff bestellt, an den ich mich nicht mehr erinnern kann? Eher nicht! Der Stoff war übrigens sehr schön. Dann sah ich die Karte, las sie und alle grauen Zellen wurden von dem Kronleuchter, der mir plötzlich aufging, hell erleuchtet. Es war die Dankesgeste einer Frau aus dem Patchworkforum für einen Schnitt, den ich ihr geschickt hatte.

Liebe Brigitte! Wenn Du hier reinschaun solltest: Vielen, vielen Dank! Der Stoff ist so perfekt, dass ich ihn sofort verarbeitet habe. Natürlich für eine Tasche.

Ich habe auf beiden Seiten einen Reißer eingenäht. So kann ich je nach Laune mal die eine, mal die andere Seite nach vorne tragen. Außerdem habe ich, was hier leider nicht so gut zu sehen ist, den Träger so genäht,dass in der Mitte  Eulenaugen zu sehen sind

Et voilà

 

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Beutel und Taschen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Wieder Eulen

  1. fudelchen schreibt:

    Oh man, das ist aber nett und wie schnell du die Tasche gearbeitet hast und sogar einen schicken Header…Hut ab, das ist top!!!

    Grüßlis ♥ Marianne

    Liken

  2. Ich musste mich auch sputen, denn es trudeln nach und nach die Zutaten für das nächste Projekt ein. Da ich UFOs (unfertige Objekte) aber überhaupt nicht mag, auch nicht gerne parallel nähe, habe ich die Tasche eben schnell mal by the way gearbeitet. Meine nächste Näherei wird eine kleine Sache, aber da ich das noch nie gemacht habe, auch eine neue Herausforderung. Verraten kann ich es hier noch nicht (Empfänger könnte mitlesen. Obwohl ich das eher nicht glaube, sie haben gerade viel um die Ohren und fürs private Internet so gar keine Zeit).

    Liken

  3. Vivi schreibt:

    wunderbar, ich habe schon lange nix mehr genaeht, da komme ich zur Zeit ueberhaupt nicht dazu. Dafuer freue ich mich, deine Produkte zum Ansehen. Ist sehr schoen geworden

    Liken

  4. minibares schreibt:

    Wow, das ist ja toll geworden.
    im Nähen bist du ja echt ein Ass.
    Die sieht so schön aus, so herrlich erfrischend.

    Liken

  5. Frau Momo schreibt:

    Ich staune… in Windeseile eine so tolle Tasche. Hut ab.

    Liken

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.