Bargello – fertig

Gestern kam der sehnsüchtig erwartete Stoff. Also konnte ich an meinem Bargello weiternähen. Nun ist er fertig und hängt über dem Sofa – und ja, ich bin stolz darauf! Aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht doch noch ein Haar in der Suppe finden würde: Die Rückseite ist durch das Quilten etwas wellig geworden. Darum habe ich sie nicht fotografiert. Stopp! Da fällt mir etwas auf: Der Bargello wird ja erst durch die Wellenform  zum Bargello. Na, dann macht die Rückseite doch noch Sinn 😉

DSC07620

DSC07619

Und hier noch ein Detail meines kreativen Bindings. Wenn dieser Satz nicht der Beweis dafür ist, dass mir mein Bargello wirklich ausnehmend gut gefällt!

DSC07625

 

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Wandquilts abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Bargello – fertig

  1. NixZen schreibt:

    wie oben so unten

    Gefällt mir

  2. fudelchen schreibt:

    Bin begeistert 😆

    Gefällt mir

  3. Frau Momo schreibt:

    Einfach toll.

    Gefällt mir

  4. Eigentlich sollte das nur ein Test werden. aber diese Arbeit hat mir doch so viel Spaß gemacht, dass ich sicher noch einen weiteren Bargello in Angriff nehmen werde.

    Gefällt mir

  5. Vivi schreibt:

    super, das gefaellt mir sehr gut. Du machst das richtig toll

    Gefällt mir

  6. minibares schreibt:

    Das ist ja richtig schön geworden, alle Achtung!

    Gefällt mir

  7. Michael schreibt:

    hallo Elvira,
    dein bargello sieht super aus. liebe grüße aus hh.

    Gefällt mir

  8. april schreibt:

    Ui, ich weiß gar nicht, was ein Bargello ist, eine Art Quilt, vermute ich. Und ich finde den einfach großartig. Ist das nicht schrecklich viel Arbeit?

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s