Logische Schlussfolgerung

NixZen postete heute „Logisches“, da fiel mir dieser Witz in die Augen:

„Angelika, sag mal“, will Hans-Peter wissen, „wie kommt es eigentlich, dass meine Hosen immer nur bis zu den Knien gebügelt sind?“ Angelika: „Ja, darüber wollte ich schon lange mal mir dir reden. Du musst unbedingt die Schnur vom Bügeleisen verlängern!“

Oder Hans-Peter selber bügeln lassen?

Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Logische Schlussfolgerung

  1. fudelchen schreibt:

    😀 Danke für den Lacher am Abend, jetzt kann ich schlafen gehen,bin heute tierisch müde und muß morgen ganz früh raus.

    GLG Marianne 🙂

  2. Vivi schreibt:

    das gefaellt mir, das muesste ich auch mal ausprobieren, grins

    • Elvira schreibt:

      Man kommt im Leben oft weiter, wenn man es versteht, sich dumm zu stellen (wow, könnte glatt als Zitat herhalten).
      Liebe Grüße und auch Dir eine gute Nacht!
      Elvira

  3. mayarosa schreibt:

    Am besten gar nicht bügeln 🙂

  4. Eva schreibt:

    Smile! Aber warum das Kabel verlängern? So spart frau doch jede Menge Zeit für … die wirklich schönen Dinge des Lebens.

  5. Frau Momo schreibt:

    Ich bügel Herrn Momos Sachen auch eher selten. Wir brauchen also keine Verlängerung. Ich bin ja eher klein, also meine Hosenbeine kurz 🙂

  6. monisertel schreibt:

    Ich hätte nur gesagt „Weil die Schnur zu kurz ist!!!“ Überhaupt, werden Hosen heute nicht aufgehängt „glatt gesprüht und gedampft“? Naja, egal, wem’s nicht passt, der sollte selber bügeln, gell 🙂
    Schönen Tag noch 🙂

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..