Link

Ich musste lachen, sorry! Es ist dateninternetpolitischundüberhaupt unkorrekt – aber amüsant. Hat mir mein Sohn geschickt. Wahrscheinlich habe ich zu viele Fragen an falscher Stelle gestellt. Schaut doch mal selbst: www.gidf.de . Sicher kennen einige den Link schon, ist nicht mehr ganz taufrisch, für mich war er aber neu.

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Link

  1. Barbara schreibt:

    Den Link kannte ich noch nicht, aber ich bin bei uns diejenige die ihn wohl mal versenden wird 😉 Liebe Grüße an dich Barbara

    Liken

  2. Vivi schreibt:

    kannte es noch nicht, machte mir aber auch Spass.

    Liken

  3. Frau Momo schreibt:

    Ich kannte das auch nicht, aber mein geliebter Gatte googelt so ziemlich alles, was ihm über den Weg läuft. Sogar, wie man die Gitarrenseiten richtig aufzieht. Aber es hat geklappt…. ohne Google nicht 🙂

    Liken

  4. Eva schreibt:

    *grins* War mir unbekannt und es wundert mich, warum MIR den noch keiner geschickt hat … google ist nämlich auch nicht immer meine erste Anlaufstelle für alle meine Fragen. So ein bisschen zwischenmenschliche Kommunikation kann doch nicht schaden – oder? 😉

    Liken

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.