Sonntagsgedanke

„Du bist niemand, solange dich niemand zitiert.“

Diesem  Zitat unbekannten Ursprungs möchte ich hinzufügen: „…oder verlinkt.“ 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Sonntagsgedanke

  1. Frau Momo schreibt:

    Harte Worte 🙂

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Na, derjenige, der dies geschrieben hat, wahr wohl schon jemand, da kein Urheber angegeben war 😉 Und heute, in der internetten Zeit, wird ja selten zitiert sondern eher verlinkt.
      Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
      Elvira

      Gefällt mir

  2. sucherin schreibt:

    Dann habe ich ja gerade noch einmal Glück gehabt, dass der Emil (http://deremil.wordpress.com/2011/11/06/beute-n-310-oneaday/) mich heute erwähnt und verlinkt hat .:-). Wünsche Dir einen schönen Sonntag. LG

    Gefällt mir

  3. NixZen schreibt:

    Oh, ich finde die Worte gar nicht schlimm, was ist daran schlimm Niemand zu sein, es lohnt drüber nachzudenken

    Gefällt mir

  4. der_emil schreibt:

    Wenn ich ganz, ganz ehrlich bin, dann gibt es auch viele, von denen ich nicht verlinkt werden möchte 😉

    Wenn das «niemand» durch «nicht die/der Richtige» ersetzt ist, dann stimmt der Satz noch besser.

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s