365 Tage

Mein süßer kleiner Emil-Noah!

Du bist heute ein Jahr alt geworden. Alle Menschen haben Dich ins Herz geschlossen, was mit Deinem sonnigen Wesen und Deinem strahlenden Lachen auch gar nicht anders möglich wäre.

Ich wäre heute so gerne bei Dir, mein kleiner Liebling. Aber das ist nicht möglich. Es fand sich niemand, der heute seinen Dienst mit mir hätte tauschen können oder wollen. Darum wird Opa Dir einen zusätzlichen Kuss geben. Aber am Samstag komme ich persönlich, und dann werden wir beide unseren Geburtstagsspaß einfach nachholen, nicht wahr? Immerhin konnte ich Dir heute per skype schon gratulieren. Schön, dass es diese Möglichkeit gibt.

Scannen0002

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu 365 Tage

  1. fudelchen schreibt:

    Ist das süüüüsss.
    Gratulation für den jungen Mann und auch ein Skorpion…wie schön ♥

    Gefällt mir

  2. sucherin schreibt:

    Gratulation auch von mir zum ersten Geburtstag. Liebe Grüße

    Gefällt mir

  3. Elvira schreibt:

    Danke für die Glückwünsche! Das Foto wurde am 3.Lebenstag in der Klinik aufgenommen. Da gibt es ein unglaublich hübsches Bild, auf dem das Köpfchen von Emil in der Hand seines Papas liegt, dicht unter dessen Gesicht. Ein Traumfoto!
    Liebe Grüße euch allen!
    Elvira

    Gefällt mir

  4. mayarosa schreibt:

    Tollwünsces Bild. Und Glückwünsche an die Familie

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Hallo, Mayarosa! Danke! Ich durfte ja heute arbeiten, und glaube mir, dass war alles andere als angenhem. Bei uns ist z.Z. der Wurm in fast allem – außer in der EDV 😉
      LG,
      Elvira

      Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

