WetPicture N°.8

du darfst

du darfst ungerecht sein und lieblos

und ich liebe dich doch

du darfst stumm sein und abweisend

und ich komme doch immer wieder

du darfst kleinlich sein und ungerecht

und ich trage es dir nicht nach

du darfst schwach sein und hilflos

und ich werde dich stützen

du darfst streiten und lieben

und ich bleibe dein kind

du darfst traurig sein und weinen

und ich werde dich trösten

du darfst mit dem schicksal hadern

und ich werde dich aufmuntern

du darfst dich einsam fühlen und allein

und ich werde bei dir sein

du darfst gehen

und ich werde ich gehen lassen

ich darf traurig sein und dich vermissen

CIMG0465

 


Heute vor zwei Jahren ist meine Mutter gestorben. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich die Kommentarfunktion für diesen Post deaktiviert habe.

Dies ist mein Beitrag für http://xcharix.wordpress.com/wet-picture/

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.