Hiermit eröffne ich

die Beutelsaison 2012 🙂

DSC08529

Ich weiß zwar noch nicht so genau, was ich mit denen mache, aber immerhin sind sie schon fertig. Erst einmal hat eine Freundin sie mitgenommen, da Bekannte der Beutel so gut gefiel, den ich ihr zum Geburtstag genäht hatte.

DSC08525 DSC08524 DSC08299

Ach, den für meine zweite Schwiegertochter hatte ich auch noch nicht vorgestellt. Dann mal schnell einen Abstecher zurück in den November 2011:

DSC08295

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Beutel und Taschen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Hiermit eröffne ich

  1. kreadiv schreibt:

    Könnte man evtl. mal bei Dir so ein Beutelchen in Auftrag geben?
    Die sind wirklich alle ganz toll!!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    Gefällt mir

  2. sucherin schreibt:

    Hast Du die alle selber genäht? Ich bewundere Dich. Ich würde wahrscheinlich ein Jahr für einen einzigen Beutel benötigen. Und die Farben und Muster – wunderschön. Liebe Grüße

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Nein, Du würdest kein Jahr brauchen! Aber weißt Du was? Ich würde lieber noch einmal solche eine Wanderung machen können, wie Du sie mit Hund gerade beschrieben hast! Das ist jetzt kein Wunsch für Dein Montagsprojekt!!!
      Liebe Grüße,
      Elvira

      Gefällt mir

  3. NixZen schreibt:

    klasse:-)

    Gefällt mir

  4. Gudrun schreibt:

    Große Klasse, liebe Elvira. Das sind einfach Gute-Laune-Beutel. Ich bin begeistert.
    Liebe Wochenendgrüße von der Gudrun

    Gefällt mir

  5. fudelchen schreibt:

    Für jeden Farbgeschmack eine passende, das hast du klasse gemacht !!

    Gefällt mir

  6. Elvira schreibt:

    Ach, es gibt sooooooooooooo viele schöne Stoffe!
    Liebe Grüße,
    Elvira

    Gefällt mir

  7. Frau Momo schreibt:

    Das sind wirklich ganz besondere Beutel. Schön sind sie und so einzigartig!

    Gefällt mir

  8. april schreibt:

    Wie schön die alle sind! Ich wette, wenn du damit einkaufen gehst, wirst du bestimmt deswegen angesprochen. Wie schade (wie schlimm), dass die Menschen sich immer noch so viele Plastiktüten geben lassen. Wenn alle mit solchen fröhlichen Beuteln herumliefen! Ich habe auch immer eine Stofftasche dabei, eine blaue. So schön wie deine ist sie natürlich nicht.

    Gefällt mir

  9. monisertel schreibt:

    Liebe Elvira,
    das sind wirklich die reinsten Gute-Laune-Beutel! Schon der Anblick macht Freude!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

  10. Eva schreibt:

    Wundervoll. Mir hatte ja schon Dein „australischer Beutel“ so gut gefallen, und auch in dieser Kollektion springen mir direkt wieder zwei Exemplare wohlgefällig ins Auge.
    Lieben Gruß
    Eva

    Gefällt mir

  11. Li Ssi schreibt:

    wunderschön, liebe elvira, und ja, sie machen gute laune im einheitsgrau dieses kalten wintertages… danke fürs zeigen

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

