Kaum zu glauben

aber wahr! Hier ist der Beweis:

DSC08619

 

Unser Balkonthermometer heute gegen 13:00 Uhr zeigte fast 20°C. Ist das nicht traumhaftig wunderbar? Und weil das meinem Mann offensichtlich Frühlingsgefühle bereitete, brachte er ein bisschen Frühling für die Fensterbank mit:

DSC08621
So darf es gerne weitergehen!

Ich wünsche uns allen ein wunderschönes, sonniges Wochenende, an dem wir alle unsere großen und kleinen Sorgen und Probleme vielleicht ein kleines bisschen verdrängen können um dieses warme Gefühl auf unserer Haut – und im Herzen – ganz bewusst zu genießen.

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Kaum zu glauben

  1. monisertel schreibt:

    Liebe Elvira,
    da musst Du die Frühlingsgefühle wohl für uns hier mitgenießen, denn bei uns ist es jetzt schon seit Tagen grau,trüb,neblig,nieselig!
    Trotzdem Dir einen sonniges Wochenende
    moni

    Gefällt mir

  2. calichino schreibt:

    Schöner Eintrag, der Lust auf den Frühling macht und so ein netter Mann! 😉 Viele Grüße, Cali

    Gefällt mir

  3. Barbara schreibt:

    Sonnig war es heute leider nicht, aber ich geb die Hoffnung auf schöne baldige Frühlingstage nicht auf 😉 Mal herzliche Grüße hier lass, Barbara

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

