Im Oberstübchen brennt noch Licht

Gerade eben schickt mir mein Bruder Fotos des diesjährigen Karnevalspektakels auf den Kanaren. Dieses Kostüm möchte ich euch nicht vorenthalten:

Ich glaube, im nächsten Jahr möchte ich das mal live erleben. Im Jumbo bei einem Drink sitzen und nur schauen und staunen und knipsen – wie schon bei der GayPride

Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Im Oberstübchen brennt noch Licht

  1. monisertel schreibt:

    Liebe Elvira,
    das Kostüm ist echt ein Hingucker, aber Dein Titel ist der absolute Hammer! 🙂
    Schönen Sonntag
    ♥lichst moni

    Gefällt mir

  2. Himmelhoch schreibt:

    Helle Köpfchen – sowohl die Lampe als auch die Beschreiberin 🙂
    Gerade eine Mail an dich geschickt!
    LG von Clara

    Gefällt mir

  3. Frau Momo schreibt:

    Na ja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Die Trägerin sieht eher aus wie ein Kerl… kann das sein?

    Gefällt mir

  4. Medienkanzler schreibt:

    Na dann mal viel Spaß auf GC. Meine bescheidene Erfahrung lehrt mich, dass man da so manche Überraschung erleben kann – auch wenn ich seit fast 100 Jahren nicht mehr da war. Aber Du scheinst ja eh bestens Bescheid zu wissen…

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.