Wet Picture N°. 13 ist dreibeinig

…denn das vierte Bein muss ab und zu gehoben werden. Und wie man sieht, ist dafür nicht unbedingt ein großer Baum erforderlich. Dieses Wet Picture für Barbaras Projekt ist vielleicht nicht nass genug, darum müsst ihr euch das, was nicht zu sehen ist, einfach denken 😉

Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wet Picture N°. 13 ist dreibeinig

  1. kreadiv schreibt:

    Wunderbar 😀
    Danke für diesen Lacher am Morgen!!!!! Mach es wie ein Hund und p… drauf 😀

  2. monisertel schreibt:

    Liebe Elvira,
    herrliche Interpretation!
    Lieben Gruß
    moni

  3. Gudrun schreibt:

    … und nun stell dir mal vor, dass meine olle Hütehündin Asta sich mit einem Bein an einen Baum gelehnt hat und dann ging das genauso. War halt eine Rüdin. 😀
    Liebe Grüße

  4. giselzitrone schreibt:

    Gutes Bild Grüsse mal war mal wieder bei dir zu Besuch und habe geschaut was es bei dir so neues gibt.Wünsche dir eine gute Nacht und Morgen einen schönen Tag Gruss Gislinde.

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..