Sonntagsgedanke

Lesen ist für den Geist das, was Gymnastik für den Körper ist.

Joseph Addison, engl.Schriftsteller (1672-1719)

Und genau aus diesem Grund lese ich so gerne in euren Blogs – (und ab und an ein Buch) 😉

Habt einen schönen Sonntag!

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Sonntagsgedanke abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Sonntagsgedanke

  1. Himmelhoch schreibt:

    Nicht wahr, wir (du und ich und noch ein paar nicht so fleißige GymnastikbetreiberInnen) lassen eher die Körpergymnastik weg als die Geistgymnastik??? 🙂

    Liken

  2. leonieloewin schreibt:

    Auch Dir einenschönen Sonntag – liebe Grüße Leonie

    Liken

  3. Frau Momo schreibt:

    Ich bin auch eher der geistesgymnastische Typ 🙂 Und ich lese ebenso gerne bei Dir. Ich hoffe, Ihr hattet auch einen schönen Sonntag. Wir hatten einen zumindest sehr interessanten. Schön wäre irgendwie deplaziert angesichts des Themas, mit dem wir uns beschäftigt haben.

    Liken

  4. Anna-Lena schreibt:

    Es ist schon ein Kunststück, beides gleichermaßen zu schaffen 🙂
    LG Anna-Lena

    Liken

  5. Elvira schreibt:

    Beides ist wichtig – besonders in der zweiten Lebenshälfte. Leider ist nicht nur der innere Schweinehund im Laufe der Jahre ausdauernder geworden, sondern Knieprobleme auf der einen und passende Sporttermine, die mit den Arbeitszeiten korrespondieren, zu finden, auf der anderen Seite, erschweren das.
    Liebe Grüße von Elvira

    Liken

  6. Eva schreibt:

    Danke Elvira, der Sonntag war wirklich schön, bei Euch hoffentlich auch.
    Nun habe ich hier auch wieder lesend das Oberstübchen trainiert. Was das andere Training betrifft, oh je … wenn unsere Schwarznasen nicht wären … 😉
    Lieben Gruß
    Eva

    Liken

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.