Tai Chi im Sonnenuntergang?

Tänzerische Übungen in freier Natur?

Auch wenn es so scheint, die Lösung ist viel simpler

Frisbeewerfen war angesagt

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei, Unterwegs abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Tai Chi im Sonnenuntergang?

  1. Frau Momo schreibt:

    Lach, das sieht aber wirklich aus, als würde Dein Gatte (nehme ich an) Thai Chi Übungen machen. So selten ist das ja auch gar nicht mehr, das man Leute in Parks sieht, die das dort machen.
    Vielleicht ist es eine neue Sport Art…. Frisbee-Thai Chi?

    Liken

  2. leonieloewin schreibt:

    Sieht tatsächlich ein wenig nach Thai Chi aus. Liebe Grüsse Leonie

    Liken

  3. Der Emil schreibt:

    Also das letzte Bild mit dem Hund, das ist doch wohl ein Fake 😉 mit dem Du das Sonnenuntergangs-Tai-Chi verfälschen willst … 😉

    Liken

    • Elvira schreibt:

      In gewisser Weise sind alle drei Bilder ein Fake. Sie sind nämlich nicht aktuell. So wie vor sechs Jahren kann mein Mann heute keine Frisbee mehr werfen. Frozen Shoulder! Auch wenn es mir durchaus bewusst ist, dass sich das Leben von jetzt auf eben verändern kann, ist es doch erschreckend, wie die Zeit uns mit dem Älterwerden bestiehlt. Für meinen Mann habe ich die Bilder heute gepostet – denn er schaut ziemlich regelmäßig in mein Blog.

      Liken

  4. Silberdistel schreibt:

    Sieht im ersten Moment wirklich sehr „Tai-Chiisch“ aus. Trotzdem, der Sonnenuntergang hat was! Super 🙂
    LG von der Silberdistel

    Liken

  5. Eva schreibt:

    *smile* Sehr ausdrucksstarkes Ballett – nur der Hund scheint etwas außer Atem, liebe Elvira. 😉
    Du hast das wirklich schön in Szene gesetzt.

    Liken

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.