Tai Chi im Sonnenuntergang?

Tänzerische Übungen in freier Natur?

Auch wenn es so scheint, die Lösung ist viel simpler

Frisbeewerfen war angesagt

Dieser Beitrag wurde unter allerlei, Unterwegs abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Tai Chi im Sonnenuntergang?

  1. Frau Momo schreibt:

    Lach, das sieht aber wirklich aus, als würde Dein Gatte (nehme ich an) Thai Chi Übungen machen. So selten ist das ja auch gar nicht mehr, das man Leute in Parks sieht, die das dort machen.
    Vielleicht ist es eine neue Sport Art…. Frisbee-Thai Chi?

  2. leonieloewin schreibt:

    Sieht tatsächlich ein wenig nach Thai Chi aus. Liebe Grüsse Leonie

  3. Der Emil schreibt:

    Also das letzte Bild mit dem Hund, das ist doch wohl ein Fake 😉 mit dem Du das Sonnenuntergangs-Tai-Chi verfälschen willst … 😉

    • Elvira schreibt:

      In gewisser Weise sind alle drei Bilder ein Fake. Sie sind nämlich nicht aktuell. So wie vor sechs Jahren kann mein Mann heute keine Frisbee mehr werfen. Frozen Shoulder! Auch wenn es mir durchaus bewusst ist, dass sich das Leben von jetzt auf eben verändern kann, ist es doch erschreckend, wie die Zeit uns mit dem Älterwerden bestiehlt. Für meinen Mann habe ich die Bilder heute gepostet – denn er schaut ziemlich regelmäßig in mein Blog.

  4. Silberdistel schreibt:

    Sieht im ersten Moment wirklich sehr „Tai-Chiisch“ aus. Trotzdem, der Sonnenuntergang hat was! Super 🙂
    LG von der Silberdistel

  5. Eva schreibt:

    *smile* Sehr ausdrucksstarkes Ballett – nur der Hund scheint etwas außer Atem, liebe Elvira. 😉
    Du hast das wirklich schön in Szene gesetzt.

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..