Neues aus dem Atelier

Meine Kollegin hat sich für eine Freundin die gleiche Tasche, wie ich sie mir neulich genäht habe, bestellt. Allerdings wollte die Freundin noch eine Reißverschlusstasche auf der Rückseite haben. Ein bisschen überlegt, als machbar erachtet und heute in Angriff genommen und fertig gestellt.

Und da es sich auch hier bereits herumgesprochen haben dürfte, dass die Quiltoma einen Stoffstich hat, kann ich einen weiteren Einkaufsbeutel vorstellen. Den habe ich noch schnell, passend zur kleinen Tasche, zwischendurch genäht.

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Beutel und Taschen, Patchwork abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Neues aus dem Atelier

  1. shabbaton schreibt:

    wunderschoen, gefallen mir gut, auch die Tasche fuer die Freundin

    Gefällt mir

  2. Dina schreibt:

    Beide sehen wirklich toll aus, I’m impressed!

    Gefällt mir

  3. Rana schreibt:

    Beutel kann man nie genug haben. Tolle Stoffe!
    LG von Rana

    Gefällt mir

  4. Frau Momo schreibt:

    Alleine zwischendurch… ich würde für sowas eine halbe Ewigkeit brauchen, wenn ich überhaupt je was annäherndes zustande kriegen würde 🙂

    Gefällt mir

  5. rosix1955 schreibt:

    Die Umhängetasche gefällt mir. Sie erinnert mich an eine Tasche, die ich mal hatte. Nur war die um einiges größer. Ich wollte mir schon immer mal wieder so was in der Art machen und habe mir ein Schnittmuster gemacht. Leider ist dann nie was draus geworden….
    Liebe Grüße Rosi

    Gefällt mir

    • Elvira schreibt:

      Es ist ziemlich einfach, wenn nicht noch Wünsche wie hintere Reißverschlusstasche kommen. Am längste dauert das Zuschneiden und das ewige Wechseln der Steppfüße.
      Liebe Grüße,
      Elvira

      Gefällt mir

  6. Eva schreibt:

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Ich bin begeistert von Deinen Taschen.
    Wünsche Dir ein schönes Restwochenende liebe Elvira
    Eva

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

