Wt Picture N° 23 ist erfrischend

Auf alle Fälle für diese kanarische Biene, die ihren Durst überwiegend mit gechlortem Wasser aus einem der vielen Pools in dieser Gegend löschen kann. Mein Bruder hat seinen Balkonpflanzen eine Dusche gegönnt, die das Bienchen sofort für eine ausgiebige Reinigung und willkommene Erfrischung  nutzte.

Dieses Foto für Barbaras Projekt ist somit nicht von mir geknipst, wurde mir aber freundlicherweise zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt. Es wäre doch auch schade, würde die fleißige Imme keine Öffentlichkeit bekommen, nicht wahr? Danke, liebes Bruderherz!

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Wt Picture N° 23 ist erfrischend

  1. wildgans schreibt:

    Lustig. Sieht aus, als hätte die eine Kaffeebohne als Ohr:-)
    Gruß von Sonja

    Gefällt mir

  2. Gudrun schreibt:

    Ich finde es schön, dass du das Foto veröffentlicht hast. Es ist ja auch sehenswert. Vielleicht liest das dein Sohn.
    Gruß von der Gudrun

    Gefällt mir

  3. Follygirl schreibt:

    Danke für die „Erfrischung“!
    LG, Petra Lemié

    Gefällt mir

  4. carinafoto schreibt:

    sehr erfrischend und danke an den Bruder 😉
    liebe Grüße
    Karin

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

