Das Wochenende

verbringe ich in Poztupimi – ohne Internet. Da ich weder Laptop noch Notebook besitze, kann ich auch nicht in Versuchung gebracht werden, das sicher vorhandene W-Lan-Angebot des Hotels zu nutzen. Meine Kinder sind zu einer Hochzeit eingeladen. Sie nehmen ihre Tochter zur Trauung mit und bringen sie dann zu mir ins Hotel. Dann kann sie mir alles erzählen und ich sie anschließend zu Bett bringen. Den Sonntag werden wir gemeinsam in dieser alten Stadt verbringen. Was ich mit dieser Ankündigung sagen will? Ganz einfach! Vor Montag werdet ihr an dieser Stelle nichts mehr von mir hören.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter allerlei, Unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Das Wochenende

  1. leonieloewin schreibt:

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes „netz-abstinentes“ Wochenende. Liebe Grüße Leonie

    Gefällt mir

  2. monisertel schreibt:

    Liebe Elvira,
    es geht doch nicht über ein Wochenende mit den eigenen Kindern/Enkelkindern, gell.
    Also geniesse es, ich wünsche das passende sonnige Wetter dazu ♥
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

  3. Silberdistel schreibt:

    Dann kann ich Dir nur wünschen, das internetfreie Wochenende ganz einfach und richtig schön zu genießen.
    LG schickt die Silberdistel

    Gefällt mir

  4. Frau Momo schreibt:

    Ich wünsch Dir eine gute Zeit. Viel Spaß und ohne Internet mit Enkelin wird es bestimmt nett.

    Gefällt mir

  5. Eva schreibt:

    Jetzt musste ich doch erst mal nachschauen, wo es Dich/Euch hinverschlägt. Dort war ich sogar auch schon mal vor vielen vielen Jahren … als noch quer durch Deutschland eine Grenze ging.
    Ich wünsche Euch ein gelungenes Wochenende
    Eva

    Gefällt mir

  6. kreadiv schreibt:

    Das hört sich doch prima an! Habt eine wunderbare Zeit zusammen!

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s