Stilleben mit Krikelkrakel

?????????????

?????????????

So fängt es manchmal an, jedenfalls bei mir. Hingekrakelt, Farben und Muster im Kopf, kann ich erkennen, ob es was werden könnte. Ich glaube, es wird was! Was? Das verrate ich euch später.

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Patchwork abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Stilleben mit Krikelkrakel

  1. Der Emil schreibt:

    Ich weiß, was es wird: etwas Gequiltetes 😉

    Gefällt mir

  2. Frau Blau schreibt:

    das wird auf alle Fälle was und bestimmt wieder etwas bei dem wir hier wieder vor Staunen nur schööön sagen können 😉
    gutes Gelingen und herzliche Grüße
    Frau Blau

    Gefällt mir

  3. Frau Momo schreibt:

    Emil war schneller 🙂

    Gefällt mir

  4. Elvira schreibt:

    Etwas wird die Auflösung noch auf sich warten lassen – für das Innenleben und die Rückseite muss sich erst das Innenleben meiner Geldbörse erholen 😮

    Gefällt mir

  5. shabbaton schreibt:

    Bettdecke, Tischdecke, Kissen, irgednwas in der Richtung denke ich. Ich mach letztens nur noch Sachen richten, hauptsache von den Enkeln, Loecher stopfen, Saum umnaehen, nichts kreatives, umso mehr erfreue ich mich an deinen Arbeiten

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s