Nur kurz

verschwinde ich von der Bildfläche. Mir fiel zwar nicht wie Truman Burbank ein Scheinwerfer vor die Füße aber eine Idee. Und diese muss ich jetzt eiligst umsetzen.

Schließlich muss ich auch noch arbeiten, mich um Hund und Mann kümmern, das bisschen Haushalt managen (außer einkaufen und kochen, das erledigt der Göttergatte), zwei irre gute Bücher lesen, an meinem Geheimprojekt weiternähen (ihr wisst schon, diese mysteriöse Skizze), ab und an Enkel genießen, nächste Woche zwei Tage Berlin verlassen um einer Freundin zum 60. persönlich zu gratulieren und ein paar Stunden schlafen.

Und dann platzen auch noch unerwartete Ideen in die schon so knappe Zeit. Also, nee!

Dieser Beitrag wurde unter allerlei abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Nur kurz

  1. shabbaton schreibt:

    dann lass es dir wenigstens gut gehen und ueberarbeite dich nciht

    Gefällt mir

  2. Himmelhoch schreibt:

    Dann versäume ich wenigstens nicht, denn ich fahre morgen bis Montag zum Schulanfang.
    Gutes Gelingen für alles!

    Gefällt mir

  3. scrooge schreibt:

    Viel Erfolg bei deiner Idee und allem, was du sonst noch vorhast!

    Gefällt mir

  4. april schreibt:

    Es ist schon schwierig, neben der Arbeit noch ein bisschen Zeit für sich zu gewinnen. So war das früher bei mir auch. Die muss man dann tatsächlich am Bloggen abziehen, was ich ja auch gerade mache.

    Gefällt mir

  5. monisertel schreibt:

    Liebe Elvira,
    wünsche Dir eine rundum gute, fröhliche Zeit mit ganz viel Zeit, um alle Deine Ideen und Pläne umzusetzen.
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

  6. pixelspielerei schreibt:

    Warum nur habe ich beim Lesen Deiner Worte den Eindruck, dass sich Deine Pupillen gegengleich drehen? 😉

    Gefällt mir

  7. Frau Momo schreibt:

    Ich bin jedenfalls gespannt, was bei Deiner Idee rauskommt 🙂

    Gefällt mir

  8. Frau Momo schreibt:

    Huch, wo ist denn mein Kommentar von gestern abgeblieben. Ja, die Zeit… sie rennt uns auch allmählich davon und wir werden uns wohl jetzt auch ein paar Tage rar machen müssen.
    Ich bin jedenfalls gespannt auf Deine Idee!

    Gefällt mir

  9. Gudrun schreibt:

    Liebe Elvira, lass es dir gut gehen, bei allem was du tust. Tu es für dich.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Gefällt mir

  10. Silberdistel schreibt:

    Dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei allem, was Du vorhast und auch ein wenig Spaß dabei – so viel Zeit muss immer sein.
    Liebe Grüße von der Silberdistel, die auch noch ein wenig pausiert

    Gefällt mir

Ich lese gerne Deine Meinung dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.